STEUERBERATUNGSBÜRO

Janika Lindenblatt vormals Britt Müller-Knapp

Wer wir sind

Die Steuerberatungskanzlei Janika Lindenblatt vormals Britt Müller-Knapp, mit Sitz in Hamburg-Ottensen, wurde von Frau Müller-Knapp gegründet und zum 01.10.2022 von Frau Lindenblatt übernommen.

Unsere Mandantschaft besteht aus mittelständischen und kleinen Unternehmen sowie Privatpersonen.

Wir bieten unseren Mandanten professionelle, kompetente und solide Beratung und dieses erfolgreich seit vielen Jahren.

Angesichts des ständig komplizierter werdenden Steuerrechts und der wachsenden Steuerbelastung sind für uns regelmäßige Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen selbstverständlich.

Das Team der Steuerberatungskanzlei besteht aus drei Steuerberaterinnen, Steuerfachwirtinnen, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellten und Auszubildenden.

Gute Kommunikation ist für uns der Anspruch unserer erfolgreichen Arbeit für unsere Mandanten.